Besucher

Samstag, 28. Januar 2012

dm und Müller Raubzug

Das ist ein kleiner Raubzug, da ich beide male mit meinem Freund dort war und wir im dm nicht lange Zeit hatten, habe ich einfach zugegriffen und auch nicht so auf die Farben geschaut, jedoch passen sie ziemlich gut.
got2be Hitzeschutz reduziert auf 2,99 € (ich habe zwar noch einen bei dem noch relativ viel drin ist, aber da er gerade im Angebot ist, habe ich ihn mitgenommen)
CD Natural Dry Deo Spray war glaube ich auf 1, 19 oder 1, 29 reduziert, ich wollte wieder ein relativ geruchsneutrales Deo, da mein altes Rise Dry (oder so ähnlich) von Fa leergeworden ist.
taft power Haarspray cashmere touch, da mein altes von Isana leer geworden ist, und da meine Mutter das mal hatte und ich fand dass es sehr gut gerochen hat, habe ich es mir nochmal gekauft, den Preis weis ich nicht mehr, aufjedenfall unter 2 €.
Catrice Lidschatten aus der Welcome to Las Vegas LE, für 1, 75 €für den normalen Preis hätte ich ihn nicht gekauft, da aber noch niemand reingepatscht hat und ich die Farben schön finde, obwohl sie nicht unbedingt zu meiner Augenfarbe passen, habe ich sie mir doch gekauft.
Alverde Camouflage in 002 Beige, hat glaube ich 3, 45 €gekostet
Manhattan Clearface Puder Perlen reduziert für 1, 75 €
Essence Augenbrauenpuder für 1, 99 € (?)
und zu guter letzt den slim cover pen von Manhattan Clearface für  1, 25 € in 70 vanilla.

Das wars dann wieder, falls Reviews gewünscht sind einfach melden.

Liebe Grüße
lilamizekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen