Besucher

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Das sind meine Beauty Weihnachtsgeschenke und mein Wichtelgeschenk dass ich bekommen habe ist auch dabei, also nicht das ihr denkt das wäre alles was ich bekommen habe, aber mir fällt gerade ein dass ich auch noch einen Lockenstab bekommen habe, über diesen werde ich vllt. auch noch einmal berichten. Auf dem Bild sind aber auch ein paar Sachen dabei, die ich selbst gekauft habe als ich Weihnachtsgeschenke für Freundinnen gekauft habe. Ich denke ich muss nicht alle Produkte einzeln aufschreiben, da man sie recht gut erkennen kann. Falls jemand eine Review haben will, einfach kommentieren.

Liebe Grüße lilamizekatze.

2 Kommentare:

  1. diese abschminktücher sind voll guuut :) und die anderen sachen sind auch voll coool!! aber die lippenbalsam von balea find ich am besten. vorallem fresh grapefruit *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog, verfolge dich ab jetzt ! :)

    Mein Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust oder mich verfolgst !

    Liebste Grüße,

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen